Seit 2005 erfolgreich und agil im Gesundheitswesen!

medomic ist Dienstleister für Einrichtungen und Träger des Gesundheitssektors. medomic stellt sich mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung, Führung und Projektmanagement dem permanent geforderten strukturellen Wandel in der Versorgung und notwendiger digitaler Transformation.

Zu den Kunden zählen neben Kliniken und ambulanten Versorgungseinrichtungen, auch Krankenkassen, standespolitische Organisationen, Pflegeeinrichtungen, Wohlfahrtsverbände und der ÖGD.

CV

Stephan Besl, Jahrgang 1969, ist in Straubing aufgewachsen. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Reserveoffizier, studierte anschließend medizinische Informatik und schloss Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg ab. Seine Karriere startete er zunächst bei einer Unternehmensberatung in der IT-Branche. Anschließend konnte er im IT Großhandel Vertriebserfahrungen sammeln und später als Manager für Vertrieb und Marketing erfolgreich im IT und TK Großhandel agieren. Mit der Ausbildung zum Business Coach rundete er seine Führungserfahrung ab. Seit 2005 ist er als Gründer und Geschäftsführer der medomic GmbH im Gesundheits­wesen aktiv. Nebenbei engagiert er sich als Dozent, Lehrbeauftragter und Trainer für Führung und Netzwerkmanagement.